Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bunnys for Liv

Hallo ihr Lieben,

das Thema „Tiere“ wird mich noch eine Weile begleiten. Ich habe noch ein paar wunderschöne Krabbeldecken mit vielen verschiedenen Vierbeinern auf den Maschinen.

Heute zeige ich euch aber erst einmal diese wunderschöne Schmusedecke, die ich schon im Sommer für die kleine Liv nähen durfte. Kleine niedliche Häschen sind hier verteilt, die ich extra aus den USA mitgebracht hatte.

Ein Quiltmit einem Design, dass ich schon ein paarmal genäht habe, hier aber wieder neu interpretiert. Und das kleine Extra sind die Herzen im großen Patchworkblock. Die waren ein wenig extra Tüftelei, aber solche Kundenwünsche setze ich natürlich um, wenn ich es möglich machen kann.

Gequiltet wurden wieder die beliebten Herzen-Schmetterlinge und mit der kuscheligen Rückseite aus hellgrauem Minky ist eine richtig schöne Schmusedecke entstanden. Auch der Name wurde noch mit eingestickt und so ist sie ein ganz persönliches Unikat für die kleine Liv.

Bevor ich hier aber mit den vielen anderen tierischen Decken weitermache, habe ich noch ein paar andere tolle Krabbeldecken für euch. Die zeige ich natürlich ganz bald.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.