Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kunterbunt für Oskar & Mads

Hallo ihr Lieben,

„kunterbunt“ war die Vorgabe für diesen fröhlichen Auftrag. Gewünscht wurde ein klassischer Log Cabin, aber möglichst bunt und farbenfroh – und ich habe in meine Regale gegriffen und alle bunten Stoffe herausgezogen, die mir untergekommen sind.

Herausgekommen sind die beiden fröhlichsten Krabbeldecken, die man sich nur vorstellen kann. Bestickt mit den Namen der Kleinen und richtig schön dick wattiert, damit sie auch schön weich liegen.

Die Rückseiten sind marineblaues Wellnessfleece und es wurden klassisch die Quadrate der Blöcke abgesteppt. Die beiden Bindings sind eine Anspielung auf die Zwillinge: beide rot und weiß, aber nicht gleich. Das eine ist gepunktet, das andere geringelt.

Diese beiden Krabbeldecken haben schon beim Nähen so richtig gute Laune gemacht. Und die Zusammenarbeit mit der Mama war eine helle Freude. Vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Auftrag! Ich wünsche den beiden Kleinen allzeit viel Freude mit ihren kunterbunten Decken!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.