Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Es gibt Wunder …

.... die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!

Diesem wunderschönen Zitat ist kaum noch etwas hinzuzufügen.

Als die Mama des kleinen Ron auf mich zukam, dass ich ihm eine wunderschöne persönliche Krabbeldecke nähen darf, habe ich mich so sehr gefreut.

Denn schon für die große Schwester des kleinen Wunders habe ich schon eine meiner schönsten Decken nähen dürfen. Die Decke „Wenn aus Liebe…“ hat nun einen kleinen Bruder-Quilt bekommen. Und ich bin in die neue Decke genauso verliebt wie in die tolle kleine Familie mit ihren nun 2 kleinen süßen Wundern.

Neben dem wunderschönen Zitat in der Mitte wurde die dicke Krabbeldecke wieder wie bei der Schwester mit den Geburtsdaten des Kleinen bestickt und so ist nicht nur ein einzigartiges Unikat entstanden sondern ein ganz persönliches Erinnerungsstück.

Gemeinsam haben wir nach Stoffen für einen Jungen gesucht, die ebenso farbenfroh und abwechslungsreich sind wie bei dem ersten Quilt. Und auch das Muster stand schnell fest: es wurde ebenfalls ein Log Cabin – also sind die beiden Decken komplett identisch geworden.

Die Sternestoffe sind von Riley Blake aus der All Stars Serie und so farbintensiv, aber kindgerecht und verspielt. Dennoch auch für ein älteres Kind nicht kitschig und der Quilt so hoffentlich für lange Jahre ein wertvoller Begleiter.

Die Rückseite ist ein herrlich kuscheliger dicker Wellnessfleece in dunkelblau und die Wattierung die dickste, die wir im Sortiment haben mit fast 4cm Stärke.

Ich freue mich, dass nun zwei meiner schönsten Quilts die kleinen Wunder begleiten dürfen und ich wünsche Baby Ron und seiner Familie alles Liebe! Willkommen auf dieser schönen Welt und ich wünsche dir einen spannenden Lebensweg und allzeit Liebe für dich und die ganze Familie.

Seid für heute wieder alle lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert