Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Hyde Park – zart und kuschelig

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein ganz tolles Highlight für euch – ein Kuschelquilt, der seine Besitzerin schon einige Zeit an lauen Abenden wärmt.

Hyde Park – fertiger Quilt

Aus einer bezaubernd schönen und romantischen Jelly Roll sollte ein Quilt für gemütliche Stunden auf der Couch entstehen. Die zarten Farben der Rolle habe ich mit einem uni in lindgrün abgesetzt und die Rückseite farblich darauf abgestimmt mit einem rauchigen Mint.

Hyde Park von Blackbird Design für Moda

Die Decke sollte schön leicht sein und obwohl sie recht groß geworden ist, bleibt sie schön fluffig. Ich habe hier bewußt auf eine Wattierung verzichtet und dennoch wärmt der Quilt schön. Für das Quilting habe ich mich zusammen mit der Kundin für eine ebenfalls leichte Variante entschieden und so ergibt sich ein perfektes Wohlfühlergebnis.

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn die Rückmeldung der Kunden so positiv ist und die Decken so gut gefallen, dass noch eine weitere gewünscht wird.

Und welcher Schatz nun genäht wird, das zeige ich euch dann demnächst auch. Versprochen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.