Veröffentlicht am 4 Kommentare

Wenn aus Liebe….

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen ganz besonderen Quilt für euch: eine Auftragsarbeit für einen kleinen Sonnenschein und wohl das persönlichste Geburtsgeschenk, dass ich als Quilt bisher nähen durfte.

IMG_9695Ein ganz besonderes Design und mit viel Liebe wurde dieser Quilt für die neue kleine Erdenbürgerin ausgesucht und von mir angefertigt.

Die Farben sind so brilliant und leuchtend, das macht richtig gute Laune! Und ein idealer Kuschelquilt für die Kindheit und für später die beste Erinnerung an die Schenkenden.

IMG_9699IMG_9694Der Quilt ist im Log Cabin Muster gepatcht, aus reiner Baumwolle. Aufwändig mit den Daten und dem Spruch in der Mitte bestickt, fein abgestimmt auf die Stoffe. Die Rückseite ist aus türkisfarbenem Kuschelfleece und mit einem rot-weiß-gestreiften Binding abgerundet.

IMG_9700IMG_9696Gewünscht wurde ein unauffälliges Quilting nur zur Umrandung der einzelnen Blöcke und somit wirkt der Quilt sehr luftig und fluffig.

Ich bedanke mich für diesen wundervollen Auftrag und wünsche der kleinen Katie ein herzliches Willkommen auf dieser schönen Erde und alles Gute für ihren Lebensweg!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Gedanken zu „Wenn aus Liebe….

  1. Er ist wunderschön geworden und wird sicher das Kind ein Leben lang begleiten.
    Kannst Du mir sagen was für Schrift das ist? Eine handelsübliche oder von Dir entwickelt?

  2. Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden. Ich wüsste sehr gerne, welche Schrift zu verwendest hast. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Schrift zum Sticken.
    Danke und schöne Grüße
    Steffi

  3. Hallo

    meine Schriften lasse ich speziell nach Kundenwünschen anfertigen. Meine Quelle hierfür gebe ich leider nicht weiter.

    Viele liebe Grüße und happy quilting,
    Jennifer

  4. Hallo Jennifer,

    danke für die schnelle Antwort. Schade, aber da kann man nix machen. Aber ich bewundere die Schrift trotzdem sehr! Vielleicht find ich sowas ähnliches im www. 😉

    LG
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.