Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Little Butterfly – neuer Babyquilt

Hallo ihr Lieben,

bereits im Dezember konnte ich diesen bezaubernden Quilt fertig stellen. Ein ganz besonderes Highlight für mich. Ich bin ganz verzückt von diesen tollen kleinen Schmetterlingen!

IMG_9094Der Quilt in weiß, rosa und grau ist sehr romantisch und durch das Longarmquilting wird dies noch zusätzlich betont. Zartes Stippling in den großen Feldern, eine romantische Perlenschnur in den weißen Reihen und die leicht über die Decke flatternden Schmetterlinge in den breiten Bordüren.

IMG_9095Mit einer Größe von 120 x 155 cm ist er ein idealer Kuschelquilt und mit der Rückseite aus weichem flauschigen Winterfleece in weiß lädt es zum Träumen ein! Gefüttert ist die Decke mit 1cm Volumenvlies.

Das Quilten dieser Decke hat besonderen Spaß gemacht und ist sehr aufwändig. Aber das Ergebnis ist so wundervoll, die Bilder können dem leider garnicht gerecht werden. Ein wirklicher Romantiktraum für eine kleine Prinzessin!

IMG_9092IMG_8650IMG_9091Dieser Traumquilt ist bei Etsy und Ebay gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.