Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

PINK ELEPHANT ** neue Krabbeldecke

Hallo ihr Lieben,

dieser zauberhafte Quilt ist schon eine kleine Weile fertig und ich hatte ihn auch auf meiner letzten Messe schon dabei. Irgendwie ist es im Moment schwierig für mich, tolle Bilder zu bekommen. Aber ich arbeite daran.

IMG_9353Die wunderschöne zarte Zoo Serie von Riley Blake ist ein wirklicher Mädchentraum! Die zarten Farben in rosa und grün werden durch ein kräftiges Braun abgerundet und machen diese Farbzusammenstellung zu etwas ganz Besonderem!

IMG_9352Ich habe durch die klaren geometrischen Anordnungen die schönen Stoffe wie bei einer Bildergalerie in weiße Rahmen genäht und so kommen sie wunderbar zur Geltung. Auch das Quilting ist ganz einfach gehalten und hebt die Stoffe und die Form noch hervor.

IMG_7963

Die Decke ist ca 125 x 135 cm groß und mit 2cm Volumenvlies gefüttert. Auf der Rückseite ist sie mit rosa Kuschelfleece schön weich und perfekt zum Schmusen, aber auch für den Boden geeignet. Und das zarte hellgrüne Binding rundet alles hervorragend ab.

Der Quilt ist bei Ebay und bei Etsy gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.