Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kleiner Elefant ** Baby Quilt

Hallo

heute zeige ich euch einen neuen Babyquilt, der sehr aufwändig mit custom quilting auf der Longarm gequiltet wurde.

IMG_0626

Der fröhliche Stoff mit vielen grafischen Mustern und den süßen Tieren lädt ein, viele verschiedene Muster auszuquilten. Und so bekam jedes Dreieck dieser bezaubernden Decke ein anderes Quilting. Die unifarbenen Dreiecke habe ich nur umrandet und so beruhigen sie den Blick.

IMG_0627 IMG_0630

Der Quilt ist aus reiner Baumwolle und mit 1cm Volumenvlies gefüttert. Er ist ca 105 x 105 cm groß. Und über meine Shops erhältlich, wer dieses Schmuckstück zu sich nach Hause holen möchte!

Liebe Grüße und happy quilting,

Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert