Quilt TEDDYBÄR in hellblau, creme und weiß

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Quilt in der Company. Die süßen Teddybären sind endlich fertig gequiltet.

33Die zauberhaften kleinen Bären auf leichten Baumwollstoffen, die ich aus den USA mitgebracht habe, sind mit einem einfachen Quadrate-Muster genäht. Besonders ist hier das aufwändige Quilting mit lauter Teddybären und Sternen.

30Mit einem weißen Rahmen habe ich dem Quilt etwas Ruhe gegeben und das tolle zarte Binding in gestreiftem beige und weiß runden ihn perfekt ab. Die Rückseite ist wieder aus kuscheligem Winterfrottee, der bei den Mamas und Babys so beliebt ist.

2834Mit der Größe von ca 100×100 cm hat die Decke die ideale Größe für die ganze Krabbelzeit und später zum Schmusen und Schlafen.

Und wie immer ist diese zauberhafte Decke über meinen Shop bestellbar: ihr findet ihn hier ganz neu bei Amazon. In der Linkliste oben findet ihr auch den direkten Link in den kompletten Shop mit allen Angeboten.

Und nun werde ich mich noch einmal dem Jahres-BOM 2017 widmen und den Mai-Block in Angriff nehmen.

Seid für heute lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *