Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gestreifte Zootiere

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine neue Krabbeldecke zeigen: tolle Motive mit kleinen Zootieren laden hier zum Spielen und Entdecken ein.

IMG_0199Die Farbtöne der Hauptstoffe sind zartes blau, sattes grün und kombiniert mit frischem gelb. Daher habe ich auch die Streifen für diesen Quilt mit Basics in passenden Farben aus verschiedenen Serien von Riley Blake Stoffen ausgesucht.

IMG_0194Jeder Streifen wurde in einem anderen Muster gequiltet: Spiralen, grafische Muster und Punkte betonen das Design des Quilts und auf der Rückseite kann man die vielen tollen Quiltmuster noch besser sehen.

IMG_0195Das Batting besteht wieder aus dem pflegeleichten und wunderbar leichten Polyestervlies und abgerundet wird der Quilt wieder mit einem Baumwoll-Binding in weiß mit grünen Punkten.

IMG_0198

Der Quilt ist ab sofort über meine Online-Shops erhältlich. Durch die zarten neutralen Farben ist dieser Quilt ein tolles Sahnestück für Jungen und Mädchen.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.