Klassische Sterne – neue Krabbeldecke

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder Neues aus der Company! Eine neue Sternendecke ist fertig geworden.

1Nach klassischem Muster mit 4-Patch mit Rahmen und einer schmalen und breiteren Border ist eine zeitlose große Krabbeldecke entstanden.

3Die Decke ist 110 x 130 cm groß und gequiltet habe ich grafische Muster in den Quadraten und eine Sternenbordüre in der äußeren Border.

Auf der Rückseite aus grauem Minky mit Sternenprägung kommt das Quilting perfekt zur Geltung.

7Abgerundet wird die Decke durch das fröhliche Binding aus rot-weiß gepunkteter Baumwolle, die auch auf der Vorderseite schon zum Einsatz kam.

Ich finde sowohl Muster, Farben und auch Quilting sind ein zeitloser Klassiker der nicht nur in der Kindheit lange Freude bereiten wird.

2Merken

Ein Gedanke zu „Klassische Sterne – neue Krabbeldecke

  1. Patricia

    Das ist eine wunderschöne Kuscheldecke. Die Farben sind so schön neutral und durch das leuchtende Rot wird der Quilt gut aufgepeppt. Die Quiltmuster passen richtig gut dazu! Well done!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *