Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Romantische Blumen – neue große Krabbeldecke

Hallo ihr Lieben,

eine neue Krabbeldecke ist neu eingetroffen für euch: romantische Blumen allover!

IMG_9966

Aus der zauberhaften Serie „Calliope“ habe ich eine große romantische Krabbeldecke gestaltet, die mit dicken 2cm Volumenvlies gefüttert ist.

So ist sie schön dick und ideal als Bodendecke. Die Rückseite ist mit dem zartrosa Wellnessfleece noch kuscheliger und das einfarbige rosa Binding rundet den romantischen Look perfekt ab.

IMG_9971Die große Decke ist mit 105 x 125 cm ideal für alle Abenteuer rund um die Kindheit und ab sofort in meinen Shops erhältlich. Sie ist ein Unikat, wie alle meine Arbeiten und garantiert der Liebling für ein kleines romantisches Babymädchen!

IMG_9964IMG_9969IMG_9968

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert