Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Little Wonder

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine ganz zarte Krabbeldecke für euch dabei: nach der wunderschönen Anleitung von Pat Sloan „Oh my stars!“ genäht und aus den pastellfarbenen Stoffen der Serie Wonder von Kate & Birdie ist eine romantische Decke entstanden.

Die zarten Farben waren perfekt für diese Anleitung und nur ein leichtes Quilting war nötig, um alles in Szene zu setzen.

Dazu der kuschelige Wellnessfleece in hellem rosa auf der Rückseite und eine dicke Wattierung – fertig ist das neue Lieblingsstück in Babys erstem Zimmer!

Die große Krabbeldecke ist über meinen Onlineshop oder via Etsy erhältlich, wer sich dieses Sahnestück sichern möchte für seine kleine Prinzessin!

Ich freue mich, wenn ihr in meinem Shop vorbei schaut!

Seid für heute lieb gegrüßt und habt ein wunderschönes Wochenende,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert