Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Blue Hawaii – Träumen in blau und weiß

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen wunderschönen Quilt in blau und weiß aus traumhaft schönen Batikstoffen zu zeigen.

Aus dieser tollen „kleinen“ Rolle, die ich aus unserem Urlaub in Hawaii mitgebracht habe, ist dieser wunderschöne Quilt entstanden, der mit seinen Farben an Urlaub und Meer erinnert wie wohl kaum ein anderer.

Die Rückseite und das Quilting sind wieder perfekt auf das Thema abgestimmt worden: das kuschelige meerblaue Minky macht die Decke wieder zum Kuschelhighlight und die Hibiskusblüten in zartem Blau runden alles harmonisch ab.

Das Binding habe ich aus den restlichen Streifen der Jelly Roll zusammengefügt, damit es nicht so langweilig wird. Und nun darf auch dieser schöne Kuscheltraum zu seiner neuen Besitzerin weiterziehen und für schöne laue Abende sorgen und vielleicht auch den einen oder anderen Traum vom Meer oder sogar Hawaii….

Seid für heute ganz lieb gegrüßt und träumt euch auch ein wenig in den Sommer davon,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.