Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Tender Hearts – ganz romantisch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute wieder einen wunderschönen, romantischen und verspielten Quilt für euch: aus der zauberhaften Stoffserie von Bonnie & Camille, die ich sehr lange gehütet habe, wurde ein wirklich herziges Schmusestück für lange Kuschelstunden auf der Couch.

Tender Hearts Quilt

Die harmonischen Stoffe sind einfach perfekt für dieses Patchwork-Muster gewesen und die Herzen lassen sich auch sehr gut nähen und mit diesen Farben auf der Maschine macht es einfach nur Spaß!

Um die Blöcke einzurahmen haben die Kundin und ich uns für eine Kombination aus zartem Rosa und weiß entschieden, das Binding wurde aus den restlichen Streifen der Jelly Roll genäht um dem Liebhaberstück den würdigen Rahmen zu geben.

Tender Hearts Quilt

Die Rückseite ist wieder aus kuschelweichem Minky in zartem Mint und das Quilting mit den Herzen und Schmetterlingen rundet alles ab.

Diesen Quilt hätte ich mal wieder am Liebsten selbst behalten. Zumal die Stoffe von meinen Lieblingsdesignerinnen stammen und das fertige Stück einfach zauberhaft geworden ist.

Ich weiß aber, dass er in sehr guten Händen ist und geliebt und benutzt wird und dann ist es auch nicht so schwer, so ein gutes Stück ziehen zu lassen.

Außerdem habe ich noch viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen und natürlich auch immer Kundenaufträge, die ich nähen und quilten darf. Bald zeige ich euch wieder weitere Schätze!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.