Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Batik Pinwheels

Hallo ihr Lieben,

und wieder gibt es eine Auftragsarbeit für euch zu bestaunen: Pinwheels aus Batikstoffen in verschiedenen Lilatönen.

Hier das Top der Kundin auf die Longarm aufgespannt. Auch hier wurde wieder eine leichte Wattierung gewünscht und kombiniert mit dem dicken flauschen hellgrauen Hintergrund. Ein Dauerbrenner und sehr beliebt.

Gequiltet wurde hier ein Pantograph: die großen geschwungenen Kreise nehmen dem geometrischen Pinwheel Muster die Strenge, nehmen aber gleichzeitig die Muster der Batikstoffe wieder auf. Gequiltet wurde in einem hellen grau, das sich vornehm zurücknimmt.

Auch hier kann ich wieder nur ein Bild frisch von der Longarm zeigen und keinen fertigen Quilt, da die Kundin die Fertigstellung selbst übernimmt. Das Pantograph macht sich wirklich toll und ist nicht zu dicht, perfekt für eine Kuscheldecke.

Auch die Rückseite entzückt. Sie sieht genauso hübsch aus wie die Vorderseite! Mit diesem Pantograph habe ich noch einen Kinderquilt gequiltet. Schaut mal wieder rein!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.