Auf dem Bauernhof

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Babyquilt ist fertig geworden und ich kann ihn endlich zeigen:

133Die neue Decke im Shop ist wieder in der Größe 90×90 cm und mit den tollen bunten Bauernhof-Stoffen ein farbenfrohes Highlight.

Die Motive der Quadrate sind so bunt wie die Farben – kleine Traktoren, Apfelbäume und viele Bauernhoftiere tummeln sich hier und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

136Gequiltet habe ich eher schlicht, um die schönen Stoffe nicht zu verdecken. Nur die Bordüre habe ich etwas betont: die schwungvollen Linien sollen den Zaun des Bauernhofs darstellen und rahmen das große bunte Feld schön ein.

135Die Rückseite ist aus kuscheligem Wellnessfleece in grün mit etwas dunkleren großen Punkten. Auch hier kann man das Quilting wieder sehr schön erkennen und das Fleece ist schön kuschelig.

Wattiert ist die Decke wieder mit Polyestervlies: kuschelig, weich und wattiert auch mal für den Einsatz auf dem Fußboden vor der Krabbelzeit.

137Erhältlich ist diese farbenfrohe Kinderdecke über meinen Onlineshop bei Amazon – der Link ist oben in der Linkleiste hinterlegt.

Seid lieb gegrüßt und noch einen schönen August-Sommer wünscht euch
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *