Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Giraffe Crossing

Nachdem mir der erste Quilt mit dem Riley Blake Design „Giraffe Crossing“ so gut gefallen hat, musste ich unbedingt noch eine zweite Krabbeldecke davon machen.

IMG_8422Die brillianten Farben leuchten geradezu und das kindgerechte bunte Design lädt zum Entdecken ein. Diese Decke ist garantiert nicht langweilig und alltäglich auch nicht!

IMG_8428Die gefütterte Krabbeldecke ist 86 x 105 cm groß und ideal für den Boden oder auch zum Kuscheln und im Bettchen. An so einer tollen Decke hat man lange Freude.

IMG_8424Mit den großen Flächen, die sich mit Quadraten und Streifen abwechseln, kommt Bewegung in den Quilt und das lustige Muster lädt zum Geschichtenerfinden ein.

Gefüttert ist die Decke mit 2 cm Volumenvlies und die Rückseite ist aus kuscheligem Winterfrottee in Schokobraun. Als Binding habe ich orangene Punkte gewählt, die einen wunderschönen Abschluss bilden.

IMG_8425Die Krabbeldecke ist über meine Onlineshops erhältlich, kann aber gerne auch per Mail bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.