Veröffentlicht am Ein Kommentar

Große Picknickdecke

Hallo ihr Lieben,

kleine Quadrate und großes Muster – so könnte man das Motto dieser tollen Picknickdecke beschreiben:

Dieses tolle Quilt-Top wurde mir wieder von einer Kundin gebracht und ich durfte es für sie quilten. Auch hier war ein großflächiges Meander gewünscht, damit die Decke schön fluffig und leicht bleibt und nicht zu steif wird.

Als Decke mit den Maßen perfekt auf die Gartenmöbel abgestimmt ist so ein toller Hingucker für den Garten entstanden, der zusätzlich noch viele Erinnerungen mitbringt. Die Stoffe sind aus vielen vergangenen Projekten und mit dem grau sehr schön und dezent abgesetzt.

Die vielen kleinen Quadrate müssen eine wahnsinnig aufwändige Arbeit gewesen sein und das großzügige Quilting tritt in den Hintergrund, damit die vielen schönen Stoffe wirken können.

Die Wattierung ist ein weiches Soyavlies und die Rückseite ein tolles anthrazitfarbenes Frottee. Perfekt für den Garten und auch einmal ein Picknick mit den Enkeln.

Die Fertigstellung übernimmt auch hier die Kundin selbst, daher nur die Quiltbilder von mir.

Seid für heute wieder ganz lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Ein Gedanke zu „Große Picknickdecke

  1. Ich habe 3 musselin decken bestellt eine ist schöner als die anderen sehr angenehm wenn ich die ich damit zudecke
    Kann sie nur wärmstens empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert