Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erdbeeren mit Schokolade

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Auftragsquilt für euch dabei: ein Quilt-Top mit vielen tollen altrosa Farbtönen und Schokoladenbraun.

Es sollte eine locker, leichte und fluffige Decke für die Couch werden und daher fiel die Wahl auf ein leichtes Polyestervlies und eine kuschelige Minky-Rückseite in Schokobraun.

Ein großflächiges Meandering allover in einem zarten altrosa Garn macht die Decke schön kuschelig und weich und das leichte Vlies macht sie auch bei der großen Fläche nicht zu schwer.

Ich habe hier nur das Quilting übernommen – die liebe Kundin/Kollegin hat das tolle Top genäht und wird nun auch noch die Fertigstellung selbst übernehmen.

Ich hoffe, der Beschenkte wird sich genauso über diese Kuscheldecke freuen wie die Kollegin und ich bin mir sicher, hier wird oft und lange gekuschelt.

Seid für heute wieder lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert