Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Baby Erinnerungsquilt

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder einen wunderschönen Erinnerungsquilt für die liebe Sabine nähen. Zum Geburtstag der Tochter sollte es ein ganz besonderes Geschenk werden – eine Decke aus den geliebten Babysachen.

Zauberhafte süße Babybodys, Shirts und niedliche kleine Hosen wurden zu einem ganz besonderen Kuschelquilt – eine Erinnerung zum Umarmen.

Kombiniert wurde ganz schlicht mit einem dezenten weißen Hintergrund und die zartrosa Bordüre rundet den eleganten Quilt perfekt ab. Die Rückseite ist kuscheliges Minky in altrosa – perfekt auf die Vorderseite abgestimmt.

Die vielen tollen Details der ausgesuchten Kleidungsstücke wurden natürlich wieder betont – kleine Knöpfchen an Minikleidern, süße Applikationen und sogar Wendepailetten – alles wurde sorgfältig von der Mama ausgesucht und von mir zu einem runden und stimmigen Layout zusammengefügt.

Das dezente Quilting gibt Struktur, nimmt aber keine Aufmerksamkeit von den kleinen Kostbarkeiten weg.

Liebe Sabine und Familie – ich wünsche euch ganz viel wertvolle Kuschelzeit mit eurem ganz besonderen Erinnerungsquilt. Es war mir eine Ehre, eure wertvollen Erinnerungen verarbeiten zu dürfen. Alles Liebe für euch!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.