Veröffentlicht am 1 Kommentar

Lovey Dovey Baby Quilt

Es gibt wieder eine neue Krabbeldecke in der Charming Quilt Company: Lovey Dovey ist eine zauberhafte Stoffserie von Riley Blake.

IMG_7083Ein sehr harmonisches Farbzusammenspiel von rosa, türkis, lila und ein wenig rot ergeben eine tolle Bodendecke. Schön weich gefüttert mit dickem Volumenvlies und mit zarter rosa Rückseite aus Kuschelfleece.

IMG_7085Durch das Volumenvlies treten die gequilteten Linien im Nahtschatten sehr schön hervor und die Stoffe kommen richtig zur Geltung. Die kuschelige Rückseite macht die Decke ideal auch einmal zum Kuscheln auf der Couch oder im Bett – sie ist aber auch robust genug, um die ersten Krabbelversuche auf dem Boden auszuhalten. Und im Auto oder Kinderwagen hält sie schön warm.

IMG_7086Die Decke ist ab sofort in meinem Etsy Shop erhältlich unter https://www.etsy.com/de/listing/207728817/lovey-dovey-exklusive-krabbeldecke?ref=shop_home_active_1

IMG_7087

Ein Gedanke zu „Lovey Dovey Baby Quilt

  1. Hallo, Jennifer
    Wir haben dich auf der Babymesse in Berlin kennen gelernt. Du fandes unseren Kinderwagen so toll 🙂
    Ich würde meiner kleinen Tochter gerne zu Weihnachten eine deiner tollen Decken schenken. Bei der Messe hattest du eine tolle mit Tieren aus dem Zoo aber die war mir leider etwas zu teuer. Diese hier gefällt mir auch sehr sehr gut und ich wollte fragen ob du uns so eine genau so anfertigst und dazu noch den Namen NIKA dazu besticken könntest.?

    Wir freuen uns auf deine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.