Don’t forget to be cute….

So cute – die neue Krabbeldecke ist fertig!Cute 3

Nachdem mir noch ein Kombistoff fehlte, konnte ich sie nicht am Wochenende fertig machen. Aber die Post war heute endlich da und ich habe mich sofort dran gesetzt, genäht und gequiltet und das krönende Binding alles in einem Rutsch fertig gemacht.

Und die Sonne hat dazu noch schön gelacht, also konnte ich im Garten tolle Bilder machen. Die Farben sind so brilliant – eine richtige Farbexplosion.

Und mein Beitrag für die Farbaktion des Monats Juli bei Dawanda – JuliGlut passt perfekt!

Cute 2So cute, isn’t it? I finished the Log Cabin Baby Quilt today!

I really like the colors – as the sun itself! So brilliant and a perfect work for the contest at Dawanda: July Glow. You have to use different orange shades in combination with only one other color.

Cute 1

 

2 Gedanken zu „Don’t forget to be cute….

  1. Sabine Streuter

    Wunderwunderwunderschön!!! Die Farben sind Balsam für die Seele und Sonne fürs Herz, finde ich… und so toll gearbeitet… vielleicht komme ich eines Tages auch mal da hin… noch steckt mein Patchen und Quilten in den Kinderschuhen, aber es macht mir sehr viel Spaß – das ist doch die beste Voraussetzung, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *