Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sommerzeit ist Campingzeit!

Hallo ihr Lieben,

es war ruhig im August. Das lag zum Einen an unserem Betriebsurlaub und zum anderen habe ich mit meiner Familie die Auszeit in den fernen USA verbracht.

Sommerzeit ist bei uns Campingzeit!

Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder fast 4 Wochen einen Roadtrip durch die Staaten gemacht. Dieses Jahr stand der mittlere Westen auf dem Programm: Grand Canyon, Monument Valley, Mesa Verde und noch so viele tolle Ziele mehr. Etwas mehr als 2500 Meilen durch Utah, Arizona und Colorado – ein Traum!

Campingdecke für unsere Jüngste

Und da unsere Jüngste diese Roadtrips im Camper richtig toll findet, bekam sie für die diesjährige Tour eine eigene Kuscheldecke!

Die tolle Stoffserie hat sich perfekt angeboten und als ich sie beim Händler entdeckt habe, war mir klar: die müssen es sein. Es ist Jersey und daraus nähe ich eigentlich keine Decken, aber diese Stoffe waren einfach zu süß.

stimmt 😉

Die Decke ist auch kein Quilt im eigentlichen Sinn sondern einfach nur eine Schmusedecke. Die Vorderseite sind Jerseystoffe, einfach als Quadrate kombiniert und die Rückseite einfarbig aus türkisfarbenem Stoff in Holzoptik.

Die Decke ist auch nur verstürzt und nicht gequiltet und außen nur abgesteppt. Und obwohl es nur Jersey ist, hat sie ordentlich Gewicht. Sie musste ins Handgepäck, weil sie so schwer ist 😉

Den Härtetest hat die Decke bestanden: 4 Wochen Campingurlaub, einkuscheln und schmusen, wärmen am Lagerfeuer und sogar eine Wäsche hat sie prima überstanden. Und die Kleinste ist verliebt in ihre Decke – was will man mehr?

Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei und wir schwelgen noch in den Erinnerungen und durchstöbern die Bilder. Aber es geht hier auch schon Schlag auf Schlag weiter und die nächsten Decken folgen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.