Veröffentlicht am

Little Bugs

Hallo ihr Lieben,

es gibt einen neuen Quilt in der Company! Die kleinen „Bugs“ habe ich auf der Messe im April gefunden und die Kleinen waren so niedlich, die mussten unbedingt mit nach Hause!

Little Bugs

 

Wer kann diesen Süßen auch wiederstehen? Ich wußte sofort, dass daraus ein wirklich bezaubernder kleiner Babyquilt werden wird!

Ich habe die Decke aufwändig mit der Longarm gequiltet und die kleinen Käfer mit einer kuscheligen Rückseite in melone kombiniert. So kann man auch von hinten schön sehen, wie zauberhaft der Quilt gequiltet ist. Und kuschelig ist es obendrein!

Rückseite

Ein paar Detailaufnahmen gibt es natürlich auch von der Decke und wer den kleinen süßen Bugs genausowenig wiederstehen kann wie ich, kann sich die Decke gerne über meinen Online-Shop nach Hause holen!

IMG_2667IMG_2668IMG_2671

Und weitere tolle Quilt-Tops sind schon fertig genäht und warten hier auf die Longarm. es wird bald viele weitere tolle Quilts geben. Bleibt gespannt und

Seid für heute lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.