[BOM 2017] Log Cabin Block

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit, dass ich mal die letzten Blöcke nachhole. Mein letzter Block, den ich hier gezeigt habe, war der April.

Im Mai wurden Dutchman’s Puzzle genäht. Diesen Block habe ich zwar angefangen, aber mangels Zeit bis jetzt nicht fertig nähen können. Im Juni folgten dann 2 Blöcke zum Aussuchen: entweder die Pinapple oder ein Log Cabin.

BOM Log CabinWer meinen Blog schon länger liest, kann sicherlich ahnen, dass mir die Entscheidung ziemlich leicht fiel: ich bin bekennender Log Cabin-Fan und mir war sofort klar, dass dieser Block besser in meinen Gesamt-Quilt am Ende des Jahres passen würde als die Ananas.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, nähe ich vielleicht doch noch den zweiten Block zur Auswahl, aber versprechen kann ich das nicht. Immerhin muss ich noch den Mai nachholen und den Juli habe ich auch noch nicht geschafft.

Vielleicht habe ich im August dann ein wenig mehr Zeit, um die weiteren Blöcke noch zu nähen. Am Dienstag gibt es ja schon den nächsten Block, denn es ist schon wieder fast August.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

 

Links:

6 Köpfe – 12 Blöcke -> der Juni Block zur Auswahl: Pinapple oder Log Cabin bei Allie & Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *